Clan: Space Marines
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan Forum von dem Clan Space Marines aus Darkfleet Uni 1
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Clanregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Tungdil Goldhand
Admin



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.03.08

Neue Clanregeln Empty
BeitragThema: Neue Clanregeln   Neue Clanregeln EmptyMi März 12, 2008 11:08 pm

Hier Poste bitte nur ich neue Regeln des Clanes, oder lösche bereits bestehende.. Diskutieren könnt ihr hier natürlich auch, jedoch find ich das recht sinnlos, da unsere Regeln glaub ich nur logisch sind.


Zuletzt von Tungdil Goldhand am Fr März 21, 2008 12:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tungdil Goldhand
Admin



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.03.08

Neue Clanregeln Empty
BeitragThema: Regeln   Neue Clanregeln EmptyMi März 12, 2008 11:28 pm

Hier also nochmal an alle Member alle Regeln (solte ich welche vergessen haben sagts mir bitte^^)

§1   Innerhalb des Clanes ist HÖFLICHKEIT eine der Grundvorrausstezungen... Beledigungen, sowie Provokante Äußerungen sind STRENGSTENS untersagt.
Auch außerhalb des Clanes erwarte ich gewählte Umgangstöne, sowie keine Betrügerreien und/oder Ähnlichem.
§2   Probleme mit anderen Membern sowohl in- als auch außerhalb des Clanes werden mir vorgtragen, ich löse sie auf die eine oder andere art Smile
§3   Neue Member werden nur, ... ich wiederhole NUR durch mich, oder in Rücksprache mit mir (im Zweifellsfalle auch mit Sele) aufgenommen.
$3.1 Neue Member müssen vor der Aufnahme den hier stehenden Clanregeln zustimmen und sie anerkennen, da nur so eine gute Clan gemeinschaft möglich ist^^
§4   Clanverrat (darunter zählt versauen von Geschäften, ausplaudern von a und v werten von Clanis, usw.) wird mit Kick und möglichem Clan-Feind Status belohnt.
§5   Das Einzahlen von Gold auf dem Clankonto ist AB SOFORT nur noch mit Anfrage erlaubt. Ansonsten sehe ich das Geld als SPENDE an den Clan und werde es auch dementsprechend verwenden Very Happy
§5.1 Das Gold auf dem Clankonto ist meine Auslagerung.. daher auch MEINS
§6 Items aus dem clanschließfach müssen (sofern nicht anders abgesprochen) NICHT zurückgelegt werden. Ausnhahme ist der bergbaulaser Ich sorge im normalfall für nachschub von nanos und teilweise auch treibstoff. allerdingsd nur so lange, bis a) mein lager erschöpft is b) ihr mir zu viele rausnehmt.. ich denke paar nanos sind o.k. aba nachdem einige member zu einem 50 nano/tag Verbrauch übergegangen sind muss ich das bissl einschränken.
Nach oben Nach unten
 
Neue Clanregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan: Space Marines :: Space Marines :: Öffentlicher Berreich-
Gehe zu: