Clan: Space Marines
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan Forum von dem Clan Space Marines aus Darkfleet Uni 1
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mitgliedsantrag stellen!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonny Black
Admin
Sonny Black


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.03.08
Ort : New konlir

Mitgliedsantrag stellen!! Empty
BeitragThema: Mitgliedsantrag stellen!!   Mitgliedsantrag stellen!! EmptySo Mai 18, 2008 2:25 pm

Hier kann jeder einen Antrag stellen der in den Clan will. Haltet euch bitte an die folgende Vorlage damit unsere leader nicht nach fragen müssen. Ob ihr am Ende aufgenommen werdet entscheidet alleine der leader und es bringt auch nichts hier rum zu spamen.

1. Nickname (Rasse und XP)
1.1. Vorherige Nicknamen (wenn vorhanden)
2. Warum möchtest du zu uns in den Clan?
3. Hat dich ein Clanmitglied geworben ?
3.1 Wenn ja Wer?
4. Bist du aktiv?
5. Stimmst du den Clanregeln zu?
6. Sonstiges . (alles was du uns sagen willst).

PS: benutze pls als Forenname auch deinen ingamename von Df damit man nicht durcheinander kommt.


Zuletzt von Sonny Black am Mo Jun 30, 2008 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://clan-space-marines.forumieren.de
Space ma
Gast




Mitgliedsantrag stellen!! Empty
BeitragThema: Mitgliedsbewerbung   Mitgliedsantrag stellen!! EmptyDo Jul 03, 2008 5:33 pm

Seid gegrüßt "Brüder der Schlacht"

ich buhle um die Gunst an Eurer Seite kämpfen zu dürfen.

1: Mein Name ist "SPACEMARINE", Spezies Krioner und kämpfe noch im 330 XP
Bereich (noch, grinz)
2: Ich will bei Euch aufgenommen werden, weil ich schon so lange und auf
entfernten Welten nach "BLUTSBRÜDER" suchte,
und Euch jetzt fand.
3: Mich hat niemand geworben, ich fand Euch von ganz allein.
4: Ob ich aktiv bin ? - Alles was nach einem CPU aussieht, hack ich mich hinein
und bin auf jeden Fall "ON".
5: Eure Clanregeln nehme ich mit ganzen Herzen auf, sind wie aus meiner Seele
geschnitzt und mit Blut unterschrieben.
6: Meine sonstigen Angelegenheiten sind, dass ich noch auf anderen Schlachtfeldern
kämpfe um meine Krallen zu letzen und die Ehre des Clans würdig werde.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
Nach oben Nach unten
gotex




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.08.08
Alter : 41

Mitgliedsantrag stellen!! Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsantrag stellen!!   Mitgliedsantrag stellen!! EmptyDo Aug 28, 2008 7:09 pm

1. Mein Nick heisst gotex (Rasse ist Krioner und XP sind 3788)

2. Warum möchtest du zu uns in den Clan? Weil meine derzeitigen Clans immer ein Reinfall war am Anfang ok alle aktiv gewesen danach nichtsmehr, und da habe ich halt euch gefunden Smile

3. Hat dich ein Clanmitglied geworben ? nein

4. Bist du aktiv?Ja bin ich kann man schon so sagen

5. Stimmst du den Clanregeln zu?Ja muss ich dann ja wohl Very Happy

Ok das wars von meiner Seite hoffe man sieht sich Smile
Nach oben Nach unten
Der Drac
Gast




Mitgliedsantrag stellen!! Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsantrag stellen!!   Mitgliedsantrag stellen!! EmptyDo Sep 04, 2008 7:08 pm

1. Der Drache Krioner xp: 545
2. ich habe (vor allem in freewar) gemerkt, dass es viel mehr spaß macht, in einem clan zu spielen und ihr scheint mir ein recht vernünftiger Haufen zu sein Very Happy
3. Nö, wenn ihr es nötig hättet, sowas wie mich zu werben, wüde ich kaum zu euch wollen^^
4. Ja, spiele jetzt seit 2 Tagen und bin täglich on, sofern es die Schule zulässt...
5. Ja, klingen ganz vernünftig.
6. Spiele auch noch freewar in w8 (Der Drache (Erfahrung: 11174)) was das einzige ist, was ich noch vor df stelle^^
Nach oben Nach unten
cyberchu
Gast




Mitgliedsantrag stellen!! Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsantrag stellen!!   Mitgliedsantrag stellen!! EmptyFr Nov 14, 2008 7:34 pm

1. cyberchuck, mensch, 1662
2. da ich W4K Orks habe und spiel, passen eigentlich space marines ganz gut
3. nö, hab euch so gefunden
4. jaaaa
5. vollens
6. kommen bestimmt noch
Nach oben Nach unten
Caldwell
Gast




Mitgliedsantrag stellen!! Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsantrag stellen!!   Mitgliedsantrag stellen!! EmptySa Feb 07, 2009 2:21 am

1. Mein Nickname ist Caldwell (Rasse: Taruner XP: 506)

2. Eure Geschichte gefällt mir, es ist die gleiche Einstellung wie bei meine Clan bei ein andere Onlinegames.

3. Mich hat niemand geworben, ich habe euch mit ohne Hilfe gefunden.

4. Ja ich bin aktiv, ich finde diese Games Super und werde auch aktiv bleiben.

5. Ja ich stimme zu eure Clanregeln finde ich gut.

6. Wie ihr sieht bin ich noch in Anfang und ich hoffe das mein Aufbau fasse nicht solange dauert.
Nach oben Nach unten
Sgt Hard
Gast




Mitgliedsantrag stellen!! Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsantrag stellen!!   Mitgliedsantrag stellen!! EmptyDi Apr 14, 2009 10:59 pm

1. Mein Nickname ist Sgt Hardt (Mensch/Im Moment 860xp)

2. Ich bin schon seit einiger Zeit ein Fan von WH40K und Space Marines sind meine bevorzugte Fraktion, außerdem hat mich das Clan-Profil angesprochen Smile

3. Niemand hat mich geworben

4. Ich bin aktiv und werde es auch bleiben, da dieses Spiel echt ein guter Zeitvertreib ist und ich hier eigentlich jeden Tag Zeit verbringen kann Smile

5. Den Regeln stimme ich gerne zu, schließlich vertrete ich zB auch die Ansichten, dass man höflich sein und niemandem das Spiel verpfuschen sollte

6. Ich habe auch schon Freewar gespielt, d.h. ich habe schon Erfahrung mit dieser Art Spiel; Das wars dann eigentlich;
Heil dem Imperator und euch eine gute Hand bei der Entscheidung, ob ihr mich aufnehmen möchtet Wink
Nach oben Nach unten
Tony-Mon
Gast




Mitgliedsantrag stellen!! Empty
BeitragThema: Bewerbung   Mitgliedsantrag stellen!! EmptyDi Jun 09, 2009 11:39 pm

hi leute Smile

1.Mein Nickname ist Tony-Montana bin in der Rasse Taruner und habe 357xp ich hab neu angefangen aber din sehr aktiv dabei ^^.

1.1 keine

2. Ich möchte gerne in den clan weil ich mit leuten spielen will die aktiv dabei sind und die gut handeln können und bei fragen mir ab und zu helfen weil ihr ja erfahrener seit als ich aber kenne mich schon allgemein mit darkfleet aus.^^

3.Nein habe euch in der rangliste gefunden.

4. Ich bin sehr aktiv bin jeden tag dabei für längere stunden am meisten wenn wir frei haben oder am wochenende.

5. Ja ich finde die clan regeln sehr gut damit kommt in die clan auch eine ordung her. Smile

6.ich heiße im RL: seyed bin 17 jahre alt werde nächste woche 18 Very Happy
komme aus Iran bin so 5 jahre hier in Deutschland also deswegen kann ich zurzeit auch schlecht schreiben also habe immer viele rechtschreibefehler aber verstehen kann ich sehr gut. und ich hoffe das ihr mich auffnimmt ich weiß das meine xp nicht genug ist aber ich bekomm die 100% schnell hoch und deswegen were nett wenn ihr mich auffnehmen könntet . Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitgliedsantrag stellen!! Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsantrag stellen!!   Mitgliedsantrag stellen!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitgliedsantrag stellen!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan: Space Marines :: Space Marines :: Öffentlicher Berreich-
Gehe zu: